Hersteller
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: e-thor 6.0B Dayi Motor e-Scooter Elektroroller Roller e-Bike Moped Zweirad Motorroller Moped Elektrofahrzeug

e-thor 6.0B Dayi Motor e-Scooter Elektroroller Roller e-Bike Moped Zweirad Motorroller Moped Elektrofahrzeug
Datum: 19.01.2021
Autor: Natja + Gerd Gulp
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Die Lieferung war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt, der Auslieferer /Spedition war sehr freundlich und konnte mich sher gut verstehen. Der Roller ist Bombe! Und die Kontakte sowie Beratung mit der Firma waren immer sehr freundlich und zuvorkomment; auch wenn die Corona Pandemie laut Aussage die Mannschaft nicht im vollen da ist, waren am gleichen Tag immer jemand am Telefon für den Rückruf. Tolle Firma und unser persönlicher Berater am telefon sehr kompetent. Eine Förderung wurde uns auch vermittelt. dafür noch einmal vielen Dank.