Hersteller
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: e-thor 6.0B Dayi Motor e-Scooter Elektroroller Roller e-Bike Moped Zweirad Motorroller Moped Elektrofahrzeug

e-thor 6.0B Dayi Motor e-Scooter Elektroroller Roller e-Bike Moped Zweirad Motorroller Moped Elektrofahrzeug
Datum: 07.01.2021
Autor: Uwe Nielsen
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Toller Roller den ihr hier habt. Ausstattung und Qualität ist nicht zu meckern. Fahren macht viel Spaß mit diesem Teil.
Hatte starke Befürchtung bei der Kälte. Batterie hält was Sie verspricht. Es hat mich überrascht wie gut alles aufeinander abgestimmt ist. Als Anregung, der Sitz könnte besser zum verstellen sein.
Die Leistung ist brachial sowohl beim anfahren als auch während der Fahrt.
Hatte Probleme beimselber zusammenbau, ein Anruf an der Hotline und einer der Techniker (junge Frau an der Hotline hat weiter verbunden zum Techniker) hat mich dann am Mobiltelefon 30 minuten unterstützt. Einsame Spitze. Das muss einmal erwähnt werden: ich habe in der Nacht gegen 1°° Uhr morgens den Kauf getätigt.
Es war von 18°° Uhr bis zum Kauf immer jemand am Telefon sowie per mail wurde mir alleFragen beantwortet. So ein Service habe ich noch nicht erlebt. Bei Konkurenten hatte ich früher schon versucht jemanden zu erreichen. Ich warte teilweise heute noch drauf das jemand zurück ruft bzw. hat.
Hatte leider beim Transport über die Spedition einen Schaden am Fender/Radschutz vorn gehabt. Wurde innerhalb von 3 tagen per Express geliefert. Nochmal vielen dank für die gute Betreuung. Bitte macht so weiter.