Kundenrezensionen:

Autor: Natja + Gerd Gulp
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
e-thor 6.0B Dayi Motor e-Scooter Elektroroller Roller e-Bike Moped Zweirad Motorroller Moped Elektrofahrzeug
Rezension:
Die Lieferung war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt, der Auslieferer /Spedition war sehr freundlich und konnte mich sher gut verstehen. Der Roller ist Bombe! Und die Kontakte sowie Beratung mit der Firma waren immer sehr freundlich und zuvorkommen...
Datum: 19.01.2021
Autor: Sandy B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
e-thor 6.0B Dayi Motor e-Scooter Elektroroller Roller e-Bike Moped Zweirad Motorroller Moped Elektrofahrzeug
Rezension:
Sehr gute Qualität, leichte Handhabung, einfache und verständliche Beschreibung der Montage. Zudem schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder!...
Datum: 11.01.2021
Autor: Uwe Nielsen
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
e-thor 6.0B Dayi Motor e-Scooter Elektroroller Roller e-Bike Moped Zweirad Motorroller Moped Elektrofahrzeug
Rezension:
Toller Roller den ihr hier habt. Ausstattung und Qualität ist nicht zu meckern. Fahren macht viel Spaß mit diesem Teil.Hatte starke Befürchtung bei der Kälte. Batterie hält was Sie verspricht. Es hat mich überrascht wie gut alles aufeinander abges...
Datum: 07.01.2021
Autor: Reinhold Mielke
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
e-thor 6.0B Dayi Motor e-Scooter Elektroroller Roller e-Bike Moped Zweirad Motorroller Moped Elektrofahrzeug
Rezension:
Das ist zum ersten mal ein China Roller der qualitiv Top ist. Habe den Roller gekauft, weil meine erster elektro Roller immer bei Regen bzw Feuchtigkeit nicht mehr funktionierte. Das ist tatsächlich bei diesem Roller anders, hoffentlich bleibt es auc...
Datum: 04.01.2021
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)